Größtenteils spannend!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wie vermutlich jedes Studium hat auch dies seine Macken. So quäle ich mich momentan durchs 3. Semester obwohl dies alles andere als spannend ist. Größtenteils liegt es wohl an den Dozenten. Blicke ich zurück hatte ich bisher 2 tolle Semester! Ich bin wirklich erstaunt was man alles innerhalb eines Jahres dazu lernen kann. Außerdem gibt einem dieses Studium sehr viel mit für den Lebensweg, z.b kann ich jetzt meine eigene...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium auch international erweiterbar

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die fhws bietet ein ordentliches Angebot an Kursen und fördert vor allem Studenten die ins Ausland möchten. Das Studium ist mit etwas Fleiß gut machbar und hilft einen bei dem Weg ins Berufsleben. Ein wirkliches Campus Leben gibt es Gebäude bedingt leider nicht.

Ein Studium mit vielen Stärken

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Fh empfinde ich als ein spannendes Studium, allerdings muss man sagen dass es doch teilweise aufgrund der vielen Stundenten sehr überfüllt ist. Dennoch ist die große Stärke des Studiengangs die große Anzahl an guten Dozenten, die den Stoff praxisnah erklären.

Alles in allem gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule hat einen attraktiven Neubau mit modernen Hörsälen und vielen Schülern, die von überall herkommen. Die Dozenten sind okay, der eine besser der andere etwas schlechter, aber wo ist das nicht der Fall. Es gibt viele engagierte Menschen die sich sehr bemühen das Hochschulleben zu verbessern :)

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 436 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS