Leben, lachen, lieben, leiden

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium war bzw. ist mit Höhen und Tiefen verbinden. Wie der Titel schon sagt, bedeutet es ein Stück leben, da man sich selber sehr entwickelt. Man wird selbstständiger, mutiger und organisierter. Das Wort Lachen steht für die vielen Menschen die man während des Studiums kennen lernt, ihren Humor schetzen lernt und sie nicht mehr missen möchte. Lieben steht bei mir auch mit dabei, da ich dort meinen Freund kennen gelernt habe. Und zu guter letzt noch Leiden. In dern Klausurphasen hat man Blut und Wasser geschwitzt vor Angst den Lernstoff nicht bewältigen zu können. Doch alles in allem hat man, wenn man sich auch in das Hochschulleben integriert eine gute Zeit. Das Engagement in der Fachschaft, die Sportkurse, das gemeinsame lernen in der Bibliothek, die echt großartigen Dozenten die mit Leidenschaft Wissen vermitteln, es war toll.
Nun bin ich aber auch am schreiben meiner Abschlussarbeit und freue mich auch bald das richtige Berufsleben und nicht nur die ausnutzenden Studentenjobs kennen zu lernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Elias , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Wenxuan , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Robin , 02.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Michel , 30.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Luca , 25.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Siyar , 10.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Blue , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kardelen , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tim , 01.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Anne

• Standort: Campus Gießen