Sehr zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr gut organisierte Hochschule mit kompetenten Professoren.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut vorbereitet und können dank moderner Technik steht’s gut rübergebracht werden. Sollte Präsenzunterricht mal nicht möglich sein kann problemlos auf Onlinevorlesungen gewechselt werden.

Das Studium gut und interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester und ich mag das Studium. Professoren erzählen das Material und den praktischen Stundenplan der Vorlesungen gut. Aber es gibt Schwierigkeiten wegen der sehr großen Anzahl von Prüfungen. Aber im Allgemeinen bin ich mit meinem Studium zufrieden und bereue meine Wahl nicht.

Vielfältig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es werden viele verschiedene Fächer unterrichtet, wie beispielsweise auch Nachhaltigkeit, für die Allgemeinbildung. Des Weiteren auch ein soziales Projekt um die Persönlichkeit zu stärken. Die Professoren sind alle super nett und bringen viele Beispiele aus der Praxis mit ein. Sehr Stoff ist allerdings sehr umfangreich und es wird eigentlich so gut wie nie etwas eingegrenzt. Wenn rechtzeitig mit dem lernen begonnen wird, ist es aber machbar. Leider wird auch bisher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Praxisbezug

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die vermittelten Inhalte wurden immer sehr praxisnah an die Studenten weitergegeben.

Leider war es im berufsbegleitenden B.A. Nicht möglich eine Vertiefungrichtung zu wählen.

Dozenten waren super! Zum Teil mit sehr guter eigenerer Berufserfahrung. Gesamt eine gute Mischung.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023