Sehr zufrieden an der THI

Betriebswirtschaft

Die THI bietet eine super Lernatmosphäre. Die Dozenten sind oft sehr hilfsbereit und gehen individuell auf die Studenten ein. Die Bibliothek bietet, vorallem in der Prüfungsphase, einen ruhigen und gut geeigneten Platz zum Lernen. Ich fühle mich sehr wohl.

Interessante Inhalte und sehr innovative Hochschule

Betriebswirtschaft

Die THI ist eine sehr fortschrittliche und gut ausgestattete Hochschule. Der Campus ist sehr ansprechend. Die Professoren und Dozenten sind super menschlich und wirklich praxisbezogen! Man fühlt sich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Ich kann die THI nur empfehlen!

Breit gefächert

Betriebswirtschaft

Der Studiengang ist sehr breit aufgestellt. Dadurch ist es möglich sich z.B. auf Marketing oder doch in eine komplett andere Richtung zu spezialisieren. Durch die neue SPO werden außerdem die Themen Nachhaltigkeit und Digital Business mehr in den Fokus gerückt.

Umfassender als gedacht

Betriebswirtschaft

Das Lernmaterial und die Vorlesungen haben eine sehr hohe Qualität. Es ist sehr umfassend und geht sehr ins Detail, was mir bei meinem vorherigen Ausbildungen immer etwas gefehlt hat. Dran bleiben lohnt sich! Ich habe das gefühlt man kann wirklich alles fragen und bekommt eine gut erklärte Antwort. Das man mit dem ein oder anderen Dozent nicht so klar kommt, ist ja ganz normal. Jedoch hatte ich selten so gute...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021