Organisation

1.9

Die einzigen erfahrungen die ich gemacht hab waren in meinem Studentenverein sowas wie, Planung und Organisation von events. Dazu noch die Kassenplanung und bewachung. Dazu hab ich noch nega viele neue Leute kennengelernt die mein leben absolut positiv beeinflusst haben.

Zum Weiterempfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Also auch wenn viele Freunde von mir nicht so überzeugt waren von der THI, kann ich sie nur weiterempfehlen.
Die Hochschule ist top, Bibliothek ist gut und auch die Dozenten sind alle nett und helfen einem weiter, holen sich gerne Feedback ein und versuchen den Stoff gut zu vermitteln.
Klar ist Ingolstadt nicht die attraktivste Stadt, aber die Hochschule bietet viele Aktivitäten und Veranstaltung, um dies auszugleichen.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr gute Professoren und eine gute Organisation mit guter Balance zwischen Online Unterricht und Präsenzunterricht und gute Abstimmung bei den Prüfungen. Jedoch wird teilweise noch ein Tageslichtprojektor verwendet was nicht so gut und modern ist dies könnte man ändern.

Sehr zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt im letzten Semester und rückblickend super zufrieden mit meinem Studium an der THI. Das Grundstudium bietet mit seinen Fächern wie Buchführung und Kostenrechnung, Marketing, Steuern und Wirtschaftsprivatrecht ein breitgefächertes Basiswissen in den ersten Semestern. Durch die Schwerpunktfächer kann man sein Studium zum großen Teil in die Richtung lenken, die einen am meisten interessiert. Auch die große Auswahl an Wahlfächern hat dazu beigetragen. Egal, ob es Vorlesungen zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023