Interessantes und lehrreiches Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Betriebswirtschaft ist wirklich ein super Studiengang mit interessanten Inhalten, der mir bis jetzt sehr viel Spaß macht und ich jedem empfehlen kann der etwas in die Richtung Wirtschaft studieren möchte. Allerdings wäre ich glücklich wenn bei einigen Kursen mehrere Professoren/Dozenten zur Auswahl stehen würden.

Mehr als gedacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe eine Ausbildung nach der FOS gestartet, daher ist meine Schulzeit schon ein Weilchen her. Es ist eindeutig mehr Stoff als ich gedacht habe und man muss sich einiges selbst erarbeiten. Jedoch bekommt man von einigen Dozenten Hilfestellung hierfür und kann somit ins Selbststudium starten. Sobald man einmal drin ist und sein Rythmus findet, läuft es. Da aktuell alles Online ist haben wir alle Platz. Es läuft alles über...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium an einer guten Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es wird ein breites Wissen während des Studiums vermittelt. Die Seminarräume sind unterschiedlich groß und gut ausgestattet. Mit den Dozenten kann man gut kommunizieren und bei allen Problemen auf sie zugehen. Die Lage der Hochschule ist zentral und daher optimal.

Gute Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr gut organisiert. Es werden einem interessante Inhalte vermittelt und bei Fragen rund um das Studium findet man schnell die richtigen Ansprechpartner.
Das durch Corona digitale Semester passt sehr gut zu mir und die kurzfristige Umsetzung durch die Hochschule ist sehr gelungen!

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023