War langweilig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

War langweilig gestaltet. Viele die abgebrochen haben. Studierenden haben sich nicht gegenseitig geholfen. Man hat sich oft alleine gelassen gefühlt. Die Prüfungen waren viel zu schwer. Man hat Wochen davor gelernt und man hat trotzdem nicht bestanden. Die Fragestellungen waren oft viel zu kompliziert gestellt, dass man mehrmals lesen musste und dafür hatte man viel zu wenig Zeit.

Top Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen während meines Studiums gemacht, die Profs sind alle sehr freundlich und versuchen einen die Inhalte bestmöglich nahezubringen. Zudem ist die Aufteilung zwischen Vorlesung und Übung sehr gut, um das theoretischen an Beispielen zu üben, auch die Erfahrungen der Profs aus der Praxis sind sehr interessant.

Tolles Studium an toller Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium an der Technischen Hochschule OWL gefällt mir sehr gut. Gerade, dass das Gelände eher kleiner ist, im Gegensatz zu anderen Hochschulen, gefällt mir sehr gut. Auch die Dozenten, die ich bisher hatte waren alle sehr nett und konnten den Lehrstoff gut vermitteln.

realistische Beurteilung und ehrliche Meinung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule ist eher traditionell und ist ja wie schon im Namen steht eine TH und keine FH. Dementsprechend ist sie auch ausgerichtet. Eigene Lernräume, wie man es aus anderen FH‘s kennt werden nicht angeboten aber dafür gibt es Lernbereiche in den Korridoren. Für mich persönlich nicht wo man sich wohlfühlt, ehrlich gesagt. Aber da denkt jeder anders. Die Hochschule liegt abseits und der nächste Supermarkt ist 10 Gehminuten entfernt....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.