Ein sehr spannendes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich empfinde mein Studium als ziemlich spannend. Die Studienzeiten sind sehr entspannt, man hat viel Möglichkeit sich selbständig vorzubereiten. Die Kommunikation könnte insgesamt etwas einfacher gestaltet werden, da man auf vielen unterschiedlichen Kanälen Informationen einholen muss.

Wie lässt sich das Studium bewerten ?

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Kompetente Dozenten. Ausreichend Parkplätze. Gut zu erreichen.
Lernstoff hält sich in Grenzen von der Menge. Manche Dinge sind zu anspruchsvoll, andere hingegen nicht.
Kantine und Cafeteria in sehr guten Zustand und sehr preiswert. Hochschule von innen in modernen Räumen.

Ein sehr Einsteigerfreundlicher Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr interessante und gut verständliche Studieninhalte. Da ich bereits auf einer Wirtschaftsschule war, hab ich schon eine gewisse Erfahrung, aber auch Personen, die noch gar keine Berührungspunkte damit haben, werden gut abgeholt und in das Thema eingeführt.

Solider Grundstein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium beginnt mit den "Basics" der BWL, welche mit jedem weiteren Semester spezifischer und vertieft werden. Man merkt genau den "roten Faden" an dem sich das Studium und man selbst orientiert. Alle Inhalte bauen aufeinander auf.
Von außen zwar ein großer Betonklotz, aber innen sehr modern und ansehnlich. Der Aufbau der Hochschule ist übersichtlich und leicht zu merken. Die Vorlesungssäle sind nicht zu groß und nicht zu klein wodurch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.