Berufserfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wenn man bereits Erfahrung mit der BWL gemacht hat, ist es einfacher die Lerninhalte zu verstehen. Auch die Berufserfahrung spielt dabei eine große Rolle, da man sich dann besser in die Theorie hineindenken kann. Zudem sind die Semester logisch aufgebaut und die Module passen auch gut zusammen.

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es sind Interessante Realitätsbezogene Studieninhalte. Die Dozenten wirken Kompetent und vermitteln die Lerninhalte gut. Wenn auch manche Themen etwas trocken sind und BWL mit sehr viel auswendig lernen verbunden. Ich bereue meine Studienwahl auf jeden Fall nicht.

Bachelor Titel

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich war mit verlaufende Studium zufrieden, besonders in Übungen.
Atmosphäre war toll in Gruppen zu arbeiten.
Die Professoren waren sehr nett und sehr Verständnis für Integration in Veranstaltungen.
Ich habe nur frage in Prüfungsphase ,es war sehr kurzfristig für Klausuren. 10 Tagen.

Klare Linie durch strukturierten Studienablauf

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist für Wirtschaftsinteressierte genau das richtige. Man erfährt in verschiedensten Bereichen und Fächern alles rund um unsere Wirtschaft. Durch zum Teil spielerische aber auch klassische Ansätze. Die Lehrinhalte sind umfangreich, aber dennoch gut in der vorgegeben Zeit zu schaffen. Die Dozenten sind erfahrene und ordentlich strukturierte Lehrkräfte. Ebenfalls ergänzt durch zahlreiche Tutorien, die einem im Falle von auftretenden Fragen zur Seite stehen.
Das Leben außerhalb des Lernens an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.