Anspruchslos

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule ist alles andere als modern und das Studium an sich ist meiner Meinung nach zu einfach gestaltet. Mit einem Zeitaufwand von etwa 2 Wochen kann man alles was man im Semester gemacht hat gut lernen, auch wenn man an keiner Veranstaltung teilgenommen hat.

Sehr lehrreiches Studium!!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere seit dem Wintersemester 2019/20 Betriebswirtschaftslehre in der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe und bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Die Module sind abwechslungsreich und die Dozenten größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder meiner Dozenten konnte jede meiner Fragen höchst professionell und zufriedenstellend beantworten. Auch die Darstellung der einzelnen Vorträge waren zu jeder Zeit sehr ausführlich.
Ich komme sehr gut mit den einzelnen Modulen klar.
Auch die Mitstudenten sind alle sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Trotz der Corona-Krise kann ich sagen, dass mir das BWL Studium an der TH OWL sehr gut gefällt. Allerdings freue ich mich auch schon darauf, wieder vor Ort studieren zu können. Zudem hat die TH OWL Meiner Meinung nach die Online Lehre gut umsetzen und gestalten können.

Bis jetzt ein empfehlenswerter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Aufgrund der Corona Pandemie lässt sich das alles eher schwierig bewerten.
Das erste Semester war jedoch in Präsenz, das hat mir generell sehr gut gefallen.
Die Dozenten waren nett und die Räumlichkeiten waren auch schön. Corona bedingt gibt es nun Online-Vorlesungen die mir generell eher weniger gefallen. Hier fehlt der Personenbezug und es ist einfach nicht das selbe wie Präsenz.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.