Sehr guter Umgang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten kümmern sich um die Studenten, gehen auf die Problemen ein und Löse diese. Die Mensa ist auch gut. Viel Auswahl und am wichtigsten die Arbeiter sind sehr nett. Das Essen schmeckt immer. Die Vorlesungen sind verständlich und ab und zu mal abwechslungsreich durch verschiedene Veranstaltungen, die mit eingebunden werden. Ins besonders gut finde ich die Sprachkurse, die man zusätzlich belegen kann, jedoch ist die Auswahl gering. Es sind genügend Sitzplätze in der Th vorhanden an den auch reichlich Steckdosen vorhanden sind. Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach durchdacht und wird dermaßen umgesetzt. Ich würde nicht behaupten, dass die Lernveranstaltung dann anspruchsvoll sind, wenn man sich nicht an eine Regel hält, nämlich: VERPASSE KEINE EINZIGE VORLESUNG! Ansonst kommst du gut mit dem Stoff klar. Was plätze in den Seminaren angeht, kann man nicht klagen. Es sitzen immer welche auf den Treppen rum aber im großen ganzen gibt es genügend Sitzplätze. Was moderne Lernmittel angeht, ja. Die Kompetent der Dozenten zu bewerten ist meiner Meinung nach nicht mein Privileg. Wenn ich genug Erfahrung habe, würde ich meine Bewertung bezüglich dies angeben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Das gute Rüberbringen des Stoffes durch die Dozenten.
  • Wahlmodule

Ileana , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mats , 05.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jan , 14.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Anna , 30.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mustafa , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Reham , 28.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Anna , 23.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hanna , 22.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kira , 22.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
X. , 11.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Alex

• Studienbeginn: 2018