Mehr IT-Inhalte wären super

Betriebswirtschaft (M.A.)

Studiere in der Vertiefung Supply Chain & Information Management. Die Logistikinhalte passen eigentlich, allerdings hätte ich mir mehr IT-Inhalte gewünscht. Mittlerweile wurden die Inhalte des Studiengangs aber geändert. Ansonsten kann ich das Studium bedenkenlos weiterempfehlen.

Abwechlungsreicher Studiengang

Betriebswirtschaft (M.A.)

Es macht wirklich Spaß und ist sehr praxisorientiert nur zu empfehlen! Die meisten Dozenten sind auch wirklich super und bringen viel von ihren eigenen Erfahrungen ein. Wenn man sich anstrengt kann man auch wirklich gut sein. Die Bibliothek und allgemein die TH ist sehr sauber.

Umfassendes Wissen

Betriebswirtschaft (M.A.)

Die Inhalte sind so abgestimmt, dass man ein umfassendes Detailwissen erlangt. Die Vorlesungen gehen 3 Stunden, so dass man tief in die Materie einsteigen kann. Viele Dozenten kommen aus der Praxis, daher nicht stark theorielastig. Pro Vertiefung gute Pflichtfach-Kombinationen

Master Bwl

Betriebswirtschaft (M.A.)

Die Dozenten sind kompetent und die Fächer abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Praxis und anwendungsbezig könnte nicht schaden. Und weniger Fokus auf stures auswendiglernen. Rumd um war ich mit meinen Studiengängen rund um zufroeden und kann diese weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.