Die OHM ist weiterzuempfehlen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe mich nach einer Ausbildung zum Studium entschlossen. Die OHM war auf jeden Fall due richtige Entscheidung! Nicht zu viele Studenten in einem Jahrgang, kleine Vorlesungsgruppen & eine familiäre Atmosphäre in der Hochschule. Die Arbeit als Werkstudent nebenbei ist auch zu meistern.

Unpersönlicher Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Unpersönliche Atmosphäre, da viele Studenten. Qualität des Grundstudiums eher mittelmäßig, jedoch interessante Schwerpunkte in kleineren Gruppen. Ich finde die Sprachkenntnisse werden zu wenig gefördert, da nur ein verpflichtender Englischlus geleistet werden muss und sonst nichts.

Happy Student

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein Studium ist klasse. Die Auswahl an Fächern ist groß. Genauso wie die Auswahl der Schwerpunkte. Man hat mit dem Studiengang wirklich viele Möglickeiten. Die Räumlichkeiten sind auch super. Es gibt immer Platz und wenn mal ein Vorlesungssaal zu voll ist, wird geschaut, dass man die Räumlichkeit wechselt, so dass immer für alle Platz ist. Ich kann mein Stufium wirklich weiter empfehlen.

Ein flexibles Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der TH Nuernberg war für mich ein echter Glücksgriff.
Die Vorlesungen können, nach Vorliebe, bei verschiedenen Professoren gewählt werden, der Stundenplan lässt sich somit individuell zusammenstellen.
Sofern man nicht nur immer das nötigste macht, sondern interesse an seinem Studium zeigt, besteht die Möglichkeit sich mit vielen Wahlfächern zu profilieren.
Besonders toll fand ich, dass man hier dem BWL Studium, durch Wahl- und Wahlpflichtfächer, sowie Schwerpunkte, einen starken...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.