Ich war sehr zufrieden!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann mich noch sehr gut an die Anfangszeit meines Studiums erinnern. Hier haben mir die spielerischen Einführungstage sehr gut gefallen. Man konnte schnell und einfach neue Leute kennenlernen, die bis heute noch sehr gute Freunde geblieben sind. Ich war neu in der Stadt und habe mich hier sofort wohlgefühlt. Nun bin ich am Ende meines Studiums angelangt und kann sagen, dass ich mit der Hochschule, den Dozenten, den Vorlesungen, den Klausuren und der Fachschaft sehr zufrieden war. Ein Plus der Hochstelle stellt für mich die Einfachheit für z.B. Beantragungen von Urlaubssemester für Praktika, dar. Weiterhin gab es die Möglichkeit sich für ein Auslandsstipendium zu bewerben, was bei mir auch tatsälich funktioniert hat. Ein kleines Minus der Hochschule ist für mich der Studierendenservice. Das Personal konnte des öfteren keine grundsätzlichen studiumbelangeden Fragen beantworten und somit musste man über Umwege an die Infos kommen. Dieser Bereich ist für mich persönlich ausbaufähig. Zum Abschluss mögchte ich sagen, dass die TH Nürnberg an der Wöhrder Wiese und dem See sehr gut gelegen ist, was besonders im Sommer für die lange Mittagspause von Vorteil ist.
  • Professoren aus der Praxis, daher viel Praxisinput
  • Personal des Studierendenservices kann zu wenig Infos geben

Luisa , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Emre , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melake , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Martin , 27.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Loreta , 20.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Liv , 18.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Andreas , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Katharina , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Ingrid

• Abschluss: Ja