Nicht mehr so, wie es mal war
Zu Anfang war noch alles super, aber mittlerweile hat sich so viel geändert, wo Studierende immer weniger mitspracherecht und Einfluss haben, dass es immer frustrierender wird. Leider nicht mehr so toll wie zu Beginn. Es wird immer mehr von der Individualität genommen und man kann nicht mehr eigene Ideen einbringen, so wie es vorher war. Schade.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Man hat eine sehr hohe Präsenz Zeit, was toll ist bis man mal krank oder verhindert ist und an kein Lehrmaterial mehr kommt und beim Kurs hinterherhängt.
Laura hat 17 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
-
Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle ist ganz ok.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
-
Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
-
Den Campus finde ich ganz ok.
-
Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
-
Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
-
Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
-
Die Wohnungssuche war echt schwierig.
-
Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
-
Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
-
In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
-
Ich bin durch das geringe Lernpensum unterfordert.
-
Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
-
In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann
-
Meine Dozenten kann ich meist erreichen.