Coco hat einen Vibe
Die Profs und generell die Gemeinschaft ist richtig gut, allein dafür lohnt es sich schon.
Du wirst in keinem anderen Studiengang so ein gutes Sozialleben haben wie hier.
Die Kurse sind ehrlich gesagt eher auf Anfänger ausgelegt, aber wenn du mehr Erfahrung hast, hast du halt mehr Freizeit und kannst selbst zuhause Sachen lernen.
Coco ist halt so ausgelegt, dass du von allem die Grundlagen lernst, und nicht spezifisch tief in ein Thema rein gehst.
Du wirst in keinem anderen Studiengang so ein gutes Sozialleben haben wie hier.
Die Kurse sind ehrlich gesagt eher auf Anfänger ausgelegt, aber wenn du mehr Erfahrung hast, hast du halt mehr Freizeit und kannst selbst zuhause Sachen lernen.
Coco ist halt so ausgelegt, dass du von allem die Grundlagen lernst, und nicht spezifisch tief in ein Thema rein gehst.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!