Bachelor of Science
Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht, man kommt ganz gut bei den Lehrveranstaltungen mit auch wenn es sich manchmal bisschen in die Länge zieht und manche Kurse einfach nur unnötig sind.
Also alles in allem kann man den Studiengang schon weiterempfehlen.
Also alles in allem kann man den Studiengang schon weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!