Viel Praxis

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin besonders überzeugt von Fächern, die viel Praxis beinhalten und konnte mit der Zeit lernen, was ich mir in der Zukunft und für meinen Master vorstellen kann. Besonders der Schwerpunkt Unternehmensführung macht mir wirklich Spaß und man lernt viele neue Sachen.

Facettenreich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium Betriebswirtschaftslehre ist ein sehr facettenreiches Studium, was von Steuern zu Rechnungswesen über Wirtschaft Privatrecht bis hin zu etwas komplizierter Mathe geht.
Module wie Marketing und Personalmanagement sowie Unternehmensführung finde ich super spannend.

Gute Balance des Studiums

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang bwl an der TH Köln schafft meiner Meinung nach einen guten Spagat zwischen klassischem Studentenleben und ernstem Aufwand für das Studium. Grade durch meine Kommilitonen/innen macht mir das Studium sehr viel Spaß. Manche Vorlesungen könnten spannender sein und die TH könnte technisch besser ausgestattet sein, dennoch macht das Studium im gesamten Spaß.

Sehr praxisorientierter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr angenehmer Professoren, sturkturierte Vorlesungen und ein sehr nettes Umfeld. Die Uni selber in der Südstadt ist super schön und sehr gut ausgestattet. Lage und Zugverbindungen sind auch top, man braucht keine 3 Minuten zum Ubierring. Zusammenfassend nur zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.