Toller, kleiner Studiengang

Mittelstandsmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind super nett und hilfsbereit. Da wir ein sehr kleiner Studiengang sind (ca. 30 Leute) ist die Atmosphäre super angenehm und persönlich, fast wie Unterricht in der Schule. Die Profs können auf jeden Einzelnen eingehen.
Die Studiengangsleitung sorgt dafür, dass wir auch realitätsnahe Aufgaben mit Praxisbezug haben, was ich sehr gut finde.
Es ist auch super geeignet, wenn man nebenher arbeiten muss/will.

Sehr schönes Studium an einem schönen Ort

Mittelstandsmanagement (B.A.)

Ich habe das erste Semester jetzt hinter mir und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Tolle Atmosphäre, tolle Ausstattung, Dozenten und Organisation. Nicht nur Klausuren, sondern auch bewertete Präsentationen und Abgaben von Seminararbeiten.

Zusammenhalt

Mittelstandsmanagement (B.A.)

Durch die geringe Anzahl der Kommilitonen herrscht ein sehr Familiäres Klima und ein großer Zusammenhalt. Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und stets hilfsbereit. Die Module bereiten einen meines Erachtens nach sehr gut auf eine Zukunft im Bereich der Betriebswirtschaft vor.

Sehr gute Erfahrungen

Mittelstandsmanagement (B.A.)

Ich hab in diesem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich nur an zwei Tagen in der Woche Vorlesungen habe, kann ich nebenbei noch Berufstätig sein. Ich kann mir die Vorlesungsinhalte zum vorbereiten zeitlich gut einteilen. Die Studieninhalte sind sehr interessant

4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.