Genau mein Ding

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen bis jetzt waren immer positiv. Die Leute sind cool, es ist für jeden Typ Menschen etwas dabei. Und auch die Dozenten sind sehr freundlich und die meisten von ihnen vermitteln ihren Stoff auch grandios. Kann die Hochschule nur weiterempfehlen. Es macht sehr viel Spaß hinzugehen.

Hochschulinfo

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hochschulauswahl. Die Professoren sind klasse und vermitteln Studieninhalte verständlich und praxisnah. Die einzelnen Semester und Fächer bauen aufeinander auf, der Studienablauf verläuft also durchdacht. Die Organisation lässt allerdings zu wünschen übrig, über Veranstaltungen und Termine wird teilweise zu wenig berichtet. In den einzelnen Fächern konnte ich noch keinen Platzmangel feststellen, außer bei PC basierten Modulen.

Bibliothek und Campus

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Campus ist an sich sehr schön allerdings ist die Bibliothek sehr klein, hat wenig Auswahl an Fachliteratur und es gibt auch nur wenige Lernmöglichkeiten. Zudem wird dort immer geredet und es ist sehr laut, daher zum Lernen oft eher ungeeignet. Die Hochschule ist ansonsten sehr schön und auch die Hörsääle sind gut ausgestattet.

Sehr gute Hochschule! Hohe Lehrqualität!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Vergleich zu Freunden, die auch BWL an anderen Hochschulen absolvierten ist das Lehrniveau schon deutlich höher. Ein Freund der einen VWL macht, attestiert sogar Masterniveau für manch ein Modul.

Unter dem Strich war das Studium schon fordernd, aber es lohnt sich auch. Man bekommt ein gutes breites Wissen vermittelt. Der gute Ruf der Hochschule, war auch beim Bewerben kein Nachteil, so die HR Abteilung.

Immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.