Studium mit vertiefter Praxis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mit dem Studium mit vertiefter Praxis haben die Hochschulen in Bayern ein Konzept welches den Studenten eine gute Möglichkeit gibt schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. Die Betreuung durch die HAB ist exzellent, es sollten allerdings mehr Partnerunternehmen für das Konzept gewonnen werden.

Viel Inhalt und gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der Universität. Die Dozenten sind sehr kompetent und durch die kleinen Vorlesungsgruppen hat man die Möglichkeit auch persönlich mit den Dozenten zu sprechen. Zudem bieten viele Dozenten den Studenten an, sie bei fragen per e-Mail zu kontaktieren. Auch hier habe ich immer schnell eine Rückmeldung und Hilfe bekommen. Der Lehrinhalte ist durchwachsen wie bei jedem Studiengang gibt es Fächer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfektes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule Aschaffenburg ist eine sehr schöne und überschaubare Hochschule. Der Campus ist schön und die Professoren sind alle sehr freundlich.
Da der Campus relativ klein ist, kennen sich viele studenten untereinander.

Die Lehrinhalte sind sehr interessant und es macht Spaß, auch wenn es meistens mehr Stoff ist als an anderen Hochschulen.
Aber alle Profs versuchen, den Studenten, den Stoff näher zu bringen.

Im Großen und Ganzen eine schöne Hochschule.

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann diese Hochschule echt jedem empfehlen, der es weit bringen will!!
Mit 22 sitze ich im Tower einer Bank- dank der Hochschule Aschaffenburg.
Man lernt nicht nur vieles dazu, sondern lernt sich auch selber besser kennen.

Super Disziplin und der Fun-Faktor ist ernorm!

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.