Der Studiengang ist sehr komplex

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man sollte die Lehrinhalte nicht unterschätzen, es ist schwieriger und komplexer als man bei Betriebswirtschaft denkt. Die Professoren probieren den Lernstoff so gut wie möglich zu vermitteln. Ansonsten ist die Ausstattung der Hochschule sehr hochwertig und modern. Computerräume stehen den Studenten immer zu Verfügung.

Durchaus empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist eine super Alternative für den Raum Frankfurt, für diejenigen, die ihren Heimatort nicht unbedingt verlassen wollen und lieber pendeln. Im überschaubaren Kreis lehren durchaus fähige Dozenten alles, was die Betriebswirtschaft eines Unternehmens betrifft.
Während des Semesters hat man ein ziemlich entspanntes Leben - erst zu den Klausuren hin wird es für ein paar Wochen stressig.
BWL ist sicher nicht die Erfüllung, aber für diejenigen, denen das vorher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes und interessantes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte werden sehr praxisnah übermittelt. Der Fokus liegt zwar ebenfalls auf theoretischen Aspekten, aber die Dozenten bringen immer viele Informationen ein, die sie in der Praxis erlebt haben! An Einige Tipps konnte ich mich noch erinnern und haben mir nun im Job oft weiter geholfen.

Gute Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gute Hochschule an sich. Leider hat der Studiengang mir nicht zugesagt. Die Hochschule ist modern und gut ausgestattet, sowie zentral gelegen (gute Verkehrsanbindung).
Die Partys sind auch immer gut :-D
Duale Studiengänge sind möglich und insgesamt besteht eine gute Connections zu Firmen.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.