SRH Berlin B.A. Internationale BWL

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Studiere momentan an der SRH-Berlin. Habe bereits Erfahrungen bezüglich anderer Hochschulen und bin schlussendlich hier angekommen.
Ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise und würde sofort eine Empfehlung aussprechen.

Die Gründe dafür sind unter anderem:
-Sauber Strukturierte und Praxis orientierte Vorlesungen
-Stoff wird verständlich und ausreichend erläutert
-Gute Vernetzung und Materialverteilung z.B. via Moodle
-Dozenten sind durchgehend kompetent und gleichzeitig sofort bei Rückfragen zur
Stelle (sowohl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich komme aus Frankfurt und bin im Oktober 2014 nach berlin gezogen um an der SRH-Hochschule in Berlin meinen Bachelor zu absolvieren.
Die SRH hat mich sehr herzlich empfangen und aufgenommen.
Das UNI-Leben an der SRH ist sehr entspannt trotz dessen wird man an der SRH gefördert und gefordert selbstständig zu arbeiten.
Die Universität ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Sehr gute Erfahrungen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir gefällt die Uni sehr. Die meisten Dozenten sind wirklich sehr kompetent, besonders Inhalte in Mathe und VWL (um einige Beispiele zu nennen) werden sehr gut übermittelt. Plätze sind immer ausreichend vorhanden, und modernste Lernmittel stehen zur Verfügung.

Starke praxisorientierte Erfahrungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese private Hochschule bemüht sich sehr den Studierenden ein angenehmes Klima während des Studiums zu schaffen. Die Dozenten sind nahe zu immer für die Studierenden erreichbar. Die Seminare sind sehr interaktiv ausgelegt und bieten eine gezielte Vorbereitung auf das Arbeitsleben.

2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023