BLOß NICHT!!!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.1
Habe den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre hinter mir... und würde wirklich jedem abraten an diese Universität zu gehen. Ein Wunder das der Studiengang überhaupt akkreditiert wurde...

Gründe:

- Unprofessionelle Lehre mit unqualifizierten Dozenten
- Module: Soziale Kompetenzen ganze ZWEIMAL, wo man gelernt hat wie man Besteck richtig benutzt (KEIN WITZ).. aufgrund fehlender Wirtschaftsmodule bringt der Bachelor bei Master Bewerbungen auch nicht besonders viel... aber keine Sorge! Die Lösung der SRH: Kurse extra bezahlen
- Bibliothek absolut unbrauchbar, da max. 20 m2 groß
- SCHLIMMSTE Organisation die man sich vorstellen kann, da nicht vorhanden... außer es geht um Studiengebühren, dann wird ganz schnell mit Anwalt gedroht, sobald das Geld nicht sofort da ist
- und vieles vieles mehr

Fazit:
Die positiven Bewertungen hier müssen wohl Fake sein, da aus einem Studienjahrgang mit knapp 200 Studenten KEIN EINZIGER der Meinung war, überhaupt etwas gelernt zu haben, oder das es eine gute Investition in Bildung. Denn Bildung bekommt man dort einfach sehr wenig...
Wenn ihr also eure Zeit verschwenden wollt und dafür ein Haufen Geld im wahrsten Sinne des Wortes "verbrennen" wollt, dann bitte schreibt euch ein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marco , 19.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Melek , 03.04.2017 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.8
L. , 12.07.2016 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
M. , 10.06.2016 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.8
Anna , 14.09.2015 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
2.4
Florian , 14.07.2015 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.2
Fabian , 15.06.2015 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.6
Pascal , 06.05.2015 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Michael , 06.05.2015 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.4
Oyundelger , 06.05.2015 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: International Experience Track
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.09.2021
  • Veröffentlicht am: 11.09.2021