Kein Interesse an den Studenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es geht nur darum schwere Klausuren zu machen und Studenten zu quälen. Fleißige Studenten werden in keinster Weise belohnt. Email werden oft von den Proffs gar nicht beantwortet und sind sich zu schade um zur Klausur zu erscheinen. Der Abschluss des Studiums in Regelstudienzeit ist utopisch.

Guter Bachelor of Science

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Seit der Überarbeitung des Studienverlaufplans ist es wirklich besser geworden. Man hat ein Mobilitätsfenster und die Data Science Vertiefung ist auch vorteilhaft heutzutage. Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Studium hier. Der Campus ist auch echt toll.

Vielseitige Themen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Betriebswirtschaftslehre ist so viel vielseitiger als ich es mir je vorstellen konnte.
Die Möglichkeit die durch das Studium offen sind scheinen unendlich und jede*r Professor*in hat einen anderen Beruf noch neben der Professur. Die Professoren*innen sind so faszinierend und vielseitig!!

Studium an der TU Kaiserslautern

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit dem BWL Studium an der TU Kaiserslautern gemacht. Mir kommt es so vor, als ob die Dozenten wollen dass so viele wie möglich durchfallen. Die Online Vorlesungen wurden größtenteils gut gestaltet. Die Klausuren werden so gestellt, dass wenn du alles weißt mit einer 4,0 bestehen wirst.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.