Gutes Studium
Die ersten Semester sind vom Stoff her schwieriger aber in den höheren Semestern wird es besser und es macht auch Spaß. Die meisten Dozenten sind immer hilfsbereit und wirken stets gut vorbereitet. Es gibt an der Uni sehr vieles zu unternehmen, von Sportkursen bis Unifeten, kann ich nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Eigentlich echt gut, es gibt alle Unterlagen online.
Chrissi hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.Auch für 65% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
-
Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.Auch 77% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
-
Meine Eltern haben zum Teil auch studiert.60% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.