Dankbarkeit trotz Komplikationen

BWL - International Management (B.A.)

Trotz Corona hat es die Hochschule NBS geschafft, schnell und effektiv darauf zu reagieren und Online-Lehrveranstaltungen durchzuführen. Natürlich ist es was komplett anderes, wenn man nun vor dem PC sitzt, aber meiner Meinung nach kriegen das die Dozenten super hin. Sie sind jederzeit für Fragen und Anregungen offen und helfen wo sie können. Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar, dass dies so möglich ist

Interessante Lehrveranstaltungen

BWL - International Management (B.A.)

Ich persönlich finde die Module sehr interessant. Sie sind perfekt auf mein späteres Berufsleben abgestimmt.
Zusätzlich bietet die Hochschule viele Möglichkeiten sich auch anderweitig zu beteiligen, wie das Buddy Programm, den Solidaritätslauf oder den Studentenrat.
Gefällt mir sehr!

Individuelle Schwerpunktwahl

BWL - International Management (B.A.)

Die NBS bietet die klasse Möglichkeit neben seinem normalen BWL Studiengang den Schwerpunkt individuell bestimmen zu können.Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Kompetenzfeldern, die alle miteinander kombiniert werden können. Zwei Kompetenzfelder ergeben dann den Schwerpunkt. Neben deutschsprachigen Kursen bietet die NBS auch den englischsprachigen Schwerpunkt International Management an, dieser gefällt mir bisher sehr.
Die Dozenten sind fachlich sehr gut vorbereitet und bieten meistens durch eine erfolgreiche und spannende Karriere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang der dich gut Vorbereitet

BWL - International Management (B.A.)

Bei der NBS habe ich das Gefühl bekommen, dass man mich wirklich auf die Arbeitswelt vorbereitet und das ich Wissen vermittelt bekommen, welches ich später wirklich anwenden kann. Des weiteren konnte ich durch den engen Kontakt zu den Dozenten alles hinterfragen und es wurde sichergestellt, dass wirklich jeder alles versteht. Dabei sollte aber auch gesagt werden, das die Veranstaltungen, Klausuren und Hausarbeiten recht anspruchsvoll sind und man trotz der guten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.