Bewertungen filtern

Studiengang mit internationalem Bezug

BWL - International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Der Schwerpunkt International Management an der NBS ist eine sehr gute Möglichkeit sein Wissen auf globaler Ebene zu erweitern.
Neben dem Wissen, dass man zusätzlich während der Vorlesung erhält, kann man sein Englisch ganz einfach wieder auffrischen.
Ich hatte auch keine Probleme mit dem Englisch, auch wenn ich mich seit zwei Jahren nicht mehr intensiv damit beschäftigt habe.
International Management kann also für jeden etwas sein!

Praxisnahes Lernen

BWL - International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Es wird immer darauf geachtet dass alle Studieninhalte in der Praxis anzuwenden sind. Neben der normalen Vorlesung erarbeiten wir uns den Lehrstoff auch in Gruppenarbeiten und Fallstudien. So wird der Unterricht nie langweilig und wir können gelerntes direkt anwenden.

Kontakt zu den Dozenten

BWL - International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Dozenten sind für Fragen immer offen und Antworten sehr schnell auf Fragen!
Ich habe eine Bankkaufmann Ausbildung hinter mir und muss sagen, dass die Betreuung in der Berufsschule nicht mal halb so gut war wie an der NBS.
Es werden immer Übungsklausuren zur Verfügung gestellt!

Studieren an der NBS

BWL - International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Da ich erst im ersten Semester bin, kann ich nur vom Online Studium berichten. Persönlich konnte mir nie vorstellen Online zu studieren, aber da durch das die Dozentin sehr nachsichtig sind und der Studiengang mir gut gefällt, fällt es mir viel leichter. Man kann die Dozentin bei Unklarheiten immer ansprechen , auf meinen Fragen wurde stets eingegangen.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.2
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023