Studieren trotz Corona Pandemie

BWL - International Management (B.A.)

Die NBS ist eine extrem gut organisierte Hochschule. Dies hat man am Beispiel Corona Pandemie gesehen. Es wurde sofort auf Online Vorlesungen umgeschaltet, Onlinezugänge etc wurden einen direkt zugeschickt, die Kurse wurden eingerichtet. Die IT steht einem immer zur Verfügung und hilft bei allen möglichen technischen Schwierigkeiten. Die Prof. und Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen und Sprechstunden per email zu erreichen (sie antworten innerhalb hin 24h).

Privat-Uni, die man sich leisten kann.

BWL - International Management (B.A.)

Die NBS ist eine gut organisierte und strukturierte Hochschule mit sehr engagierten und super freundlichen Dozenten. Es wird sich sehr auf die Studierenden eingestellt.
Außerdem sind die Studienbeiträge für eine private Hochschule in Ordnung und unbezahlbar.

Erfahrungen mit dem Studiengang

BWL - International Management (B.A.)

Ich habe hier sehr viel Praxis bezogenes gelernt was ich im Werkstudentenjob anwenden konnte und auch im späteren Berufsleben nutzen kann. Hierzu wurde sogar ein Kurs in Business english angeboten, um sich mit dem niveau, welches von der NBS gefordert wird gerecht zu werden.

Interessant und Abwechslungsreich

BWL - International Management (B.A.)

Die NBS hat viele verschiedene Module, da ist für jeden was dabei. Ich finde das sehr interessant und habe Module gewählt, die meinem beruflichen Ziel entsprechen. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem diese Hochschule weiterempfehlen! Die Dozenten bereiten mich perfekt auf verschiedene Themenfelder vor und sind immer ansprechbar. Das finde ich sehr gut.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.