Ein Auf und Ab

BWL - International Management (B.A.)

2.8
Dozenten sind meistens freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lehrveranstaltungen sind meistens gut gelegt sodass man nebenbei auch noch arbeiten kann. Die Bibliothek besteht aus ca 40 Büchern, von denen die meisten von den Dozenten selbst geschrieben wurden. Organisation ist leider mangelhaft, ob von Prüfungen bis Infoveranstaltungen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Roxanna,

es freut uns sehr, dass unsere Dozenten Ihnen immer kompetent zur Seite stehen und die Lehrveranstaltungen so gut in Ihren Zeitplan passen. Unsere hauseigenen Bibliotheken umfassen insbesondere die empfohlene Literatur der angebotenen Module. Durch unsere Kooperation mit der Helmut-Schmidt-Universität haben unsere Studierenden zusätzlich jederzeit kostenlosen Zugriff auf eine der umfangreichsten Universitätsbibliotheken Deutschlands – rund 711.000 Bücher und digitale Veröffentlichungen.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Organisation von Prüfungen und Infoveranstaltungen teilweise nicht gefällt. Bitte senden Sie Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik jederzeit an den Leiter unseres Qualitätsmanagements, Dr. von Dehn (vondehn@nbs.de). Die Zufriedenheit unserer Studierenden hat bei uns Priorität.

Liebe Grüße
Das NBS-Team
17.07.2019

Stephan , 17.09.2023 - BWL - International Management (B.A.)
Nabi , 25.01.2022 - BWL - International Management (B.A.)
Juli , 20.01.2022 - BWL - International Management (B.A.)
Anonym , 17.11.2021 - BWL - International Management (B.A.)
Lena , 20.08.2021 - BWL - International Management (B.A.)
Natalie , 17.12.2020 - BWL - International Management (B.A.)
Yahya , 17.12.2020 - BWL - International Management (B.A.)
Jessica , 13.12.2020 - BWL - International Management (B.A.)
Maja , 09.12.2020 - BWL - International Management (B.A.)
Marina , 09.12.2020 - BWL - International Management (B.A.)

Über Roxanna

• Studienbeginn: 2016