Gute Dozenten und praxisorientiertes Studium

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Sehr gut ist, dass die Studierenden jederzeit z.B. per Email den Kontakt zu den Dozenten suchen können. Hier erhält man i.d.R. sehr schnell eine Rückmeldung. Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert, was in meinen Augen ein klarer Vorteil ist.
Verbesserungsfähig ist die Kommunikation seitens der NBS, was die Organisation bzw. Neuigkeiten/Infos anbelangt. Zudem fände ich es schön, das Angebot an Zusatzseminaren auszubauen, evtl. können hier die Studierenden bei der Auswahl mitwirken....Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine super Kombination

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

BWL ist ein sehr breit gefächertes Studium, was gut ins Leben passt, man lernt viele neue Sachen dazu.
Und Wirtschaftspyschologie, ist super interessant! Man lernt so viel über die Dinge über die man vorher noch nie nachgedacht hat. Und das beides in Kombination ist einfach, für mich persönlich, eine perfekte Kombination.

Gutes Studium

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Kurse sind im Vergleich zu staatlichen Unis sehr klein, daher ist die Lernatmosphäre besser und man bekommt den Inhalt besser vermittelt.
Die Dozenten verfügen alle über ein breites Allgemeinwissen und sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Im online Campus hat man immer die Möglichkeit sich über alles zu informieren.

Praxisorientierte Studieninhalte & gute Dozenten

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Sehr gut ist, dass die Studierenden jederzeit z.B. per Email den Kontakt zu den Dozenten suchen kann. Hier erhält man i.d.R. sehr schnell eine Rückmeldung. Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert, was in meinen Augen ein klarer Vorteil ist.
Verbesserungsfähig ist die Kommunikation seitens der NBS, was die Organisation bzw. Neuigkeiten/Infos anbelangt. Zudem fände ich es schön, das Angebot an Zusatzseminaren auszubauen, evtl. können hier die Studierenden bei der Auswahl mitwirken. Was...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.