Interessant

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Es gibt keinen Campus, somit auch keinen Ort wo man die Pause richtig verbringen kann oder günstig essen könnte. Somit hat man kein richtiges Uni-Leben.
Vorlesungen sind gut und interessant, jedoch abhängig von den Dozenten. Meist sind es aber gute und nette Dozenten die sich viel Mühe geben und ihren Bereich spannend vortragen. Wenig Praxis.

Bachelor an der NBS

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Das Studium BWL-Wirtschaftspsychologie an der NBS kann ich durchweg weiterempfehlen. Sowohl mit den Auswahl der Modulen, den Dozenten als auch der Organisation der Hochschule bin ich sehr zufrieden.
Schade ist, dass es bislang nur eine geringe Auswahl an Masterstudiengängen gibt. Mein Wunsch wäre hierbei der Studiengang Entrepreneurship deutschsprachig.

Sehr viele praktische Beispiele

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich bin nun am Ende des 5. Semesters. Die Dozenten sind immer freundlich und für Fragen stets zu haben. Organisatorisch läuft alles super, wenn jemand krank ist bekommt man immer direkt eine E-Mail und die Mitarbeiter an der Rezeption stehen auch für Fragen, die Bafög, das Praktikum oder vorziehen der Nurse zur Verfügung und erledigen immer alles sofort.

Korrekte Dozenten

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Dozenten sind super, außerdem nahbar und gut erreichbar. Des Weiteren sind sie offen für Fragen und kommen alle aus der Praxis. Die Ausstattung ist gut - sogar mit Klimaanlage und der Studenplan wird einem erstellt. Außerdem gefallen mir die kleinen Studigruppen, welche das Lernen erleichtern und die Geräuschkulisse gering halten. Wer in der Vorlesung sitzt will auch lernen, daher top.

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.