Das Studium ist toll aufgebaut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin sehr zufrieden! Die Studieninhalte variieren sehr gut von Semester zu Semester und man lernt ständig viele neue Sachen. Die Professoren erzählen auch gerne von eigenen Erfahrungen wodurch man mehr Einblicke ins Berufsleben bekommt. Alles in einem ist die NBS auf jeden Fall zu empfehlen.

Zufriedenheit an der NBS

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin unglaublich zufrieden, an der NBS zu studieren. Die Studenten sind immer im Vordergrund und es wird alles dafür getan, dass es uns gut geht. Sehr kompetente Dozenten und Fachpersonal.
In dieser schweren Zeit werden wir immer sehr gut betreut, die Hochschule hat alles unglaublich gut umgesetzt und ist immer für die Studenten da sowie jederzeit freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Thema Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten an der NBS, sind sehr kompetent und haben selbst schon sehr viel im Leben erreicht, deshalb konnte ich einiges an Wissen durch diese gelehrt bekommen. Das hilft mir in meinem Werkstudentenjob und wird mir ebenfalls in der Zukunft, im Berufsleben nützlich sein.

Praxisnahe Inhalte durch Experten vermittelt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da viele der Dozenten selbstständig tätig sind oder neben der Lehrtätigkeit noch arbeiten, ist der Unterricht sehr praxisnah. Inhalte werden gut vermittelt und es gibt genügend Zeit für Nachfragen. Das Niveau ist ansprechend, dennoch ist alles verständlich.

2.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.