Organisation mangelhaft

Betriebswirtschaft (B.A.)

2.2
Leider kann ich die NBS nicht weiter empfehlene. Dafür dass es eine private Uni sein soll, ist die Organisation grauenvoll. Trotz mehrfacher Hinweise wurden immer wieder die selben Fehler gemacht. Es ist nichts dramatisches, jedoch nervt es, wenn man immer wieder wegen der selben Sache eine mail schreiben muss. Auch sind die Dozenten selten wirklich gut. Für den Preis könnte man mehr erwarten.

Kommentar der Hochschule

Liebe Larissa,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gute Lehre ist uns besonders wichtig, weshalb jede Vorlesung am Ende des Semesters durch die Studierenden bewertet wird. Nutzen Sie gern diese Gelegenheit, um auch auf Mängel hinzuweisen. Aus den Befragungen geht hervor, dass die Dozenten hierbei im Schnitt gut bis sehr gut abschneiden. Wir gehen daher davon aus, dass die meisten Studierenden mit ihren Dozenten durchaus zufrieden sind.
Wenn Sie zu Abläufen in der Verwaltung Anregungen haben oder die von Ihnen geschilderte Situation einmal besprechen möchten, wenden Sie sich gern an unser Qualitätsmanagement (vondehn@nbs.de), damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ihr NBS-Team
13.04.2016

Irem , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Leyla , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Finn , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 16.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 28.09.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.3
Kathi , 06.05.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mike , 29.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 06.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anna , 31.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Florian , 26.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Larissa

• Standort: Studienzentrum Holstenhofweg