Jeder Student wird fair behandelt und bewertet

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Da die Kursgrößen relativ klein gehalten werden (maximal 50 Leute pro Kurs), besteht für die qualifizierten Dozenten auch die Möglichkeit sich mit einzelnen Studenten auseinander setzten zu können. Außerdem können sie ihre zum größten Teil sehr verständlichen Lehrinhalte dank Beamern auch gut veranschaulichen.

• Gute Dozenten die immer erreichbar sind, Inhalte des jeweiligen Kurses werden fast immer klar und deutlich erklärt
  • Das Sekretariat kann meistens nicht weiterhelfen, da es meist von Jungen Leuten besetzt ist, die selber noch studieren.

Kommentar der Hochschule

Liebe Lina,
vielen Dank für Ihr Feedback. Der Empfang ist Ihre erste Anlaufstelle, bei der Sie immer eine Antwort erhalten oder aber erfahren können, wer Ihr geeigneter Ansprechpartner ist. Es gibt für viele Themen wie Auslandsaufenthalte, individuelle Semesterpläne, Bachelorarbeiten usw. eine entsprechende Fachkraft. Eine Übersicht über Ihre direkten Ansprechpartner finden Sie auch hier: http://www.nbs.de/die-nbs/ansprechpartner.html Informieren Sie uns gern sofort, wenn Fragen offen bleiben, z.B. über info@nbs.de. Wir bemühen uns, innerhalb eines Werktages Abhilfe zu schaffen!
Ihr NBS-Team
10.04.2015

Anna , 20.11.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Kathi , 23.10.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Sophia , 31.01.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Katharina , 20.01.2021 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Maximilian , 18.12.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Sibel , 17.12.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Marie , 20.11.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Katharina , 10.02.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Anna-Lena , 21.09.2019 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Monja , 19.09.2019 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Über Lina

• Studienbeginn: 2013