Der perfekte Master für mich

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Meiner Erfahrung nach bietet die WFI eine gute Mischung aus Grundlagenvorlesungen und jeder Menge spannender Vertiefungen in diversen Richtungen. Von der Supply Chain Modellierung bis zur Entwicklung eines neuen Produkts mit einem Industriepartner ist hier Alles geboten. Die Größe der Uni macht den "Spirit" aus. Hier ist alles sehr persönlich und man ist als Student mehr als nur eine Nummer.

Perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Master ENTRE gefällt mir richtig gut. Die Pflichtfächer sind richtig spannend und bereiten mich auf eine spätere Unternehmensgründung vor. Zudem kann man seinen Horizont durch das breit gefächerte Fächerangebot aus allen Masterstudiengängen erweitern und die Fächer wählen, die einen Interessieren.

Gute Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Wenig Auswendiglernen - mehr Praxisorientierung mit Partnerunternehmen.
Nach meinem Bachelor habe ich mich trotz Zusage an der Uni Hamburg für den Master Entrepreneurship and Social Innovation entschieden und habe das nie bereut. Die Online Vorlesungen sind super.

Super Atmosphäre und Lerninhalte

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr anspruchsvolles Studium, dafür lernt man viel. Umfang und Anspruch sind zwar hoch, dafür bekommt man alle Unterstützung, die man braucht. Angebot an Lehrveranstaltungen ist sehr breit, sodass für jeden genug Interessantes dabei ist.
Sehr familiäre Atmosphäre, wo man sich schnell wohl fühlt.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021