Toller und innovativer Masterstudiengang

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich bin nun im 2. Master Semester und ich finde den Master super. Es ist alles sehr praxisorientiert, sodass man viel mehr das Gefühl hat wirklich was zu lernen. Die Kurse sind innovativ sowohl von den Inhalten her als auch in der Umsetzung. Ich habe das Gefühl, das an der WFI sehr darauf geachtet wird, dass die Kurse die Studierenden nicht langweilen. Vor allem jetzt, da alle wieder zurück am Campus sind, sind die Dozenten sehr daran interessiert ihre Studierenden Persönlich kennenzulernen. Der Campus an sich ist klein und übersichtlich und sehr schön. Man läuft immer jemandem über den Weg, den man kennt oder wird von Dozenten angeredet. Ich fühle mich dort sehr wohl, da die WFI auch sehr international ausgerichtet ist. Es gibt sehr viele internationale Studierenden, die Kurse sind fast alle auf Englisch. Man lernt viele neue Menschen aus verschiedenen Kulturen kennen und man hat mal wieder die Chance sein Englisch aufzufrischen:)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Florian , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Daniela , 05.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.8
Anne , 05.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Johannes , 27.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Sarah , 22.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
David , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
M. , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Franz , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Dana , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Maximilian , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Über Tamara

• Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Betriebswirtschaftslehre Entrepreneurship und Innovation (ENTRE)
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Geschrieben am: 24.10.2021