Vielfältige Erfahrungen und bestes Studentenleben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meine Zeit an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt im Studiengang Betriebswirtschaftslehre war geprägt von einer beeindruckenden Vielfalt. Die zahlreichen Studentenorganisationen bieten nicht nur eine breite Palette von Aktivitäten, sondern schaffen auch ein familiäres Umfeld, das das Lernen bereichert. Die interessanten Module ermöglichen eine fundierte Wissensbasis und eröffnen Perspektiven für die berufliche Zukunft. Das Studentenleben an der KU ist lebendig und inspirierend, geprägt von engagierten Kommilitonen und spannenden Events. Die praxisorientierte Ausrichtung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles übergreifend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man wird in jedem erdenklichen Bereich ausgebildet und lernt wirklich praktische und sinnvolle Dinge.
Nicht immer ganz spannend im Grundstudium, danach kann man sich ja zum Glück auf 1-2 Bereiche spezialisieren.
Alles in allem ist es wirklich empfehlenswert.

Sehr gute!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mir gefällt der Studieninhalt der Ingolstädter Campus und, dass es so viele Studentenorganisationen gibt, denen man beitreten kann und das Leben der WFI-Studierenden verändern kann. Ich empfehle den Bachelor Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt- Ingolstadt jedem sehr weitere!

Sehr gutes Betreuungsverhältnis

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und engagiert. Durch die geringe Zahl an Studierenden ist ein optimales Betreuungsverhältnis gegeben. Auffallend ist, dass man sehr zeitnah Antworten auf seine Fragen bekommt. Die kleine Universität sorgt zudem für ein familiäres Verhältnis, welches es einem ermöglicht seine Mitstudierenden leicht kennen zu lernen. Ich kann die Uni und den Studiengang sehr weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.