Gute Basis

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Eine super tolle kleine Uni mitten in Bayern. Der Studiengang ist die perfekte Basis um später mal in ein Unternehmen zu gehen. Er bereitet gezielt vor und ist doch sehr vielfältig. Dank der familiären Atmosphäre kommt keiner zu kurz. Nicht umsonst ist die WFI einer der besten Unis für BWL.

Grundlegendes Studium mit Zukunft

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ein grundlegendes Studium, worüber viele lächeln, aber letztendlich doch alle auf diese Studenten angewiesen sind.
Ich weiß, was ich von meiner Ausbildung dort habe und das kann mir keiner nehmen. Bisher habe ich damit auch immer einen Job/Praktikum gefunden, wenn ich gesucht habe und bereue nichts!

Sehr ansprechend! :)

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Praxisorientierter Studiengang mit dem Klima einer Privatuniversität ohne anfallenden Gebühren. Dort ist ein ausgezeichnetes Betreuumgsverhältnis zwischen Studierenden und Dozenten. Außerdem hat man die Möglichkeit auf ein oder mehrere Auslandssemester in vielen verschiedenen Ländern.

Klein und fein, aber anspruchsvoll

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Universität ist insgesamt sehr weiterzuempfehlen. Es gibt überdurchschnittlich viele unterschiedliche Studienschwerpunkte, auf welche man sich spezialisieren kann. Aufgrund der nur etwa 150 Studierenden pro Semester im Bachelor sind die Gruppengrößen sehr klein und familiär. Die Studierenden kennen sich nahezu alle untereinander und auch viele Dozenten und Professoren kennen einen beim Namen. Hinzu gibt es sehr viele Kurse, welche von Gastdozenten von hochrangigen Dozenten aus dem Ausland gehalten werden oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.