Klein, aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mit meinem Studium an der WFI bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Vorteile:
- Überschaubarer Campus
- Optimales Betreuungsverhältnis
- Anspruchsvolle, interessante & abwechslungsreiche Inhalte
- Sehr gute Mensa
- Viele verschiedene studentische Organisationen, bei denen man sich engagieren kann

Umfangreich, aber interessant

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium deckt klassisch für BWL viele Teilbereiche aus Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre und Recht ab. Sehr zu loben ist sowohl die fremdsprachliche Ausbildung als auch die zum Teil sehr guten Professoren und Dozenten! Ingesamt ist die WFI sehr empfehlenswert, da dort aufgrund der geringen Studentenzahl ein sehr familieres Verhältnis herrscht.

Kleine Uni, die den Charme einer Privatuni hat

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die WFI ist eine eher kleine Uni, sodass das Verhältnis von Professoren zu Studenten genau richtig ist. Die Lehrinhalte werden in kleinen Seminaren vermittelt und es wird auf jeden persönlich eingegangen. So lernt man einfach am besten :-)
Außerdem gibt es viele Studentenorganisationen, welche den Unialltag um so vieles besser machen!
#wirsindwfi.

Klein, aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Unsere Universität ist ein einzigartiges Erlebnis. Ich studiere nur mit etwa 100 Kommilitonen in meinem Semester und dadurch genieße ich ein unglaublich enge Verbindung mit unseren Dozent. Die Möglichkeit zu haben, ganz einfach und unkompliziert mit den Professoren zu reden und mit ihnen auch eine Bindung aufzubauen lässt einen das Studium von einer ganz anderen Seite sehen. Da wir eine so kleine Uni sind haben alle Semester miteinander zu tun....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.