BWL Immobilienmanagement

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Viele Vorlesungen sehr trocken abgerattett, einige Dozenten geben sich richtig Mühe das Modul spannend zu gestalten. Die Bibliothek ist sehr kompliziert und man findet häufig nicht was man braucht. Das Digitale Studium funktioniert gut und ist gut organisiert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Svenja hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    64% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Svenja,

wir bedanken uns für Dein Feedback.

Wir freuen uns zunächst darüber, dass Du mit deinem Studium grundsätzlich zufrieden bist und Dich auch in der aktuellen Lage überwiegend gut aufgehoben fühlst.

Die Online-Bibliothek wird von uns stetig erweitert und kann durch Anfragen und Feedbacks durch die Studierenden mitgestaltet werden. Falls Du Hilfestellung zum Umgang mit der Bibliothek benötigst, oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst Du gerne auf die Mitarbeiter Deines Studienstandortes zugehen.

Für Dein Studium wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Eileen Krüger
IU Internationale Hochschule
27.04.2021

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Svenja

• Studienbeginn: 2019