Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
    1.3
Andauern fallen unbegründet Vorlesungen aus und man ist weitestgehend auf sich alleine gestellt. Vorallem die Online Vorlesungen werden nicht ernst genommen, dennoch wird in den Klausuren volle Leistung erwartet. Da fragt man sich wofür man, bzw. der Arbeitgeber soviel Geld zahlt.

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für deine offenen Worte.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du dein duales Studium in BWL aktuell in jeder Hinsicht nur so gering bewerten kannst. Die Punkte, die du nennst, nehmen wir sehr ernst und können dir versichern, dass dies nicht der Norm entspricht.

Dass die Situation, so wie du sie wahrnimmst, nicht zufriedenstellend für dich ist geht ganz klar hervor aus deiner Nachricht - ich freue mich daher sehr von dir unter m.arndt@iubh.de noch einmal detailliert zu der aktuellen Lage zu hören, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Danke vorab für dein Vertrauen!

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
15.07.2020

Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Markus , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über G.

• Studienbeginn: 2019