Sehr praxisbezogen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten sind meist sehr praxiserfahren und bringen diese Erfahrungen in die Lehrveranstaltungen ein. Danach hat man am Arbeitsmarkt deutlich bessere Chancen als mit einem theoretischen Studium. Die Gruppengrößen sind sinnvoll. Die Organisation ist allerdings oft etwas chaotisch.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ich freue mich sehr über deine offenen Worte: Super, dass du dich akademisch bestens betreut siehst. Dein Feedback zur Organisation gebe ich gerne weiter - es ist jedoch hilfreich, wenn du mit konkreten Punkten an deine Ansprechpartner*innen herantrittst, damit ihr gegebenenfalls Unstimmigkeiten persönlich und zeitnah klären könnt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deinen dualen Bachelorabschluss! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
26.03.2020

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe