Sehr gute FH mit einer Ausnahme

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Guten Tag, allem voran möchte ich die IUBH für die sehr gute Hilfe bei der Suche nach einem Praxispartner loben und mich bedanken. Auch die fachlich sehr guten Dozenten möchte ich positiv erwähnen. Die Skripte sind gut strukturiert, ebenso wie die Vorlesungen. Einen Schönheitsfleck gibt es allerdings, und zwar die Dozentin im Fach Wissenschaftliches Arbeiten & Kommunikation die einfach nicht weiß wie man einem Studierenden etwas beibringen kann. Nach jeder Vorlesung stehen mehr fragen als zuvor, da auch keine Antworten erwartet werden können. Es graut mich bei dem Gedanken daran das diese „Dozentin“ meine Klausur bewerten soll. Leider sind die Leidtragenden wir Studierende.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Phil,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ich freue mich zu hören, dass es dir an der IUBH in jeder Hinsicht so gut gefällt.

Leider kann ich deinem Beitrag keinen Standort entnehmen und das sehr gezielte und auch persönliche Feedback ist etwas, was offen und klar kommuniziert werden sollte, damit verbesserungswürdige Aspekte identifiziert und gegebenenfalls geändert werden können. Dafür ist dies hier tatsächlich der falsche Kanal und ich würde dich bitten, ein Gespräch in erster Instanz mit deiner Dozentin zu führen und dann, sofern nötig, mit deinem Ansprechpartner vor Ort. Nur wenn eine transparente Kommunikation von allen Seiten herrscht, kann man Kritik auch konstruktiv angehen.

Dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Mit besten Grüßen
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
04.12.2019

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Phil

• Studienbeginn: 2019