Duales Studium an der IUBH

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Bislang fast nur gute. Ich habe erst vor kurzem begonnen und mache mein Studium dual. Da unterschätzt man schon mal leicht, wie viel Arbeit dahinter steckt allerdings bekommt man es immer irgendwie hin. Die Präsenztermine die ich bislang hatte waren wirklich super. Besonders die wirklich sympathischen und einem auf Augenhöhe begegnenden Dozenten haben die Erfahrung bereichert.
Die Organisation war bisher allerdings nicht wirklich zufriedenstellend. In der aktuellen Klausurenphase fiel beispielsweise einfach kurzerhand die Option weg, sich über die Hochschulportale anzumelden. Schaut man nicht in seine Mails, kann es also passieren dass man sich nicht zur Prüfung anmelden kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten, Flexibilität
  • Sehr hoher Arbeitsaufwand (dual)

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Sebastian

• Studienbeginn: 2018