Bewertungen filtern

Flexibel und eigenständig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

5.0

Man kann sein Studium sehr individuell gestalten und es an seinen eigenen Lebensstil anpassen. Die Inhalte werden sehr verständlich erklärt und man kann alles in der Learn App nachlesen oder anschauen. Wenn man mal etwas verpasst hat ist es also kein Problem den Stoff nachzuholen.

Für so viel Geld, durchwachsen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

3.6

Studieninhalte waren ok und haben den Syllabus zumeist wiedergespiegelt.
Dozenten waren gut bis sehr gut und hatten bis auf Ausnahmen wirklich ein Kundenorientiertes Denken.
Organisation war teilweise zum Haare raufen - Mitlerweile hat sich dies jedoch verbessert.

Gute Erfahrungen bis jetzt gehabt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.7

Habe noch nicht viel hinter mir, aber bis jetzt ist alles super verständlich und es bringt viel Spaß. Die Dozenten sind alle mega super nett und hilfsbereit. Wenn man fragen bezüglich des Studiums oder auch generelle Fragen hat, Zögern die Dozenten, oder auch die IU nicht, sie zu beantworten.

Mit Fleiß und Organisation kriegt man es hin

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

3.4

Wenn man sich die Mühe gibt und auf die Tipps von Dozenten oder Kommilitonen hört, findet man sich vorallem am Anfang gut zurecht da ja alles recht neu ist. Die IU hat mir aufjedenfall die Angst vom Studium weggenommen und bewiesen dass es alles auch ohne Stress und Panik geht.

Verteilung der Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 29
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024