Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist empfehlenswert solange es nicht an der eigenen Motivation scheitert. Die Studienmateriale sind super aufbereitet und ansehnlich gestaltet. Somit macht das Lernen auch Spaß! Vorlesungen gibt es leider nicht in jedem Modul. Wer sich gerne selber Dinge beibringt und einen Überblick über verschiedene wirtschaftliche Bereiche erwerben möchte, könnte hier fündig werden.

Sehr moderne Universität

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit meinem Studium gesammelt. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut. Die einzelnen Kurse sind durch die Skripte und Lern Videos auch sehr gut für das Selbstständige Arbeiten geeignet. Also wird man für die Klausuren gut vorbereitet.

Flexibles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mit Eigenmotivation konnte ich mein Studium verkürzen und sehr erfolgreich abschließen. Durch die flexiblen Prüfungstermine die alle online durchgeführt werden können, ist ein Studium neben einem Vollzeitjob gut umsetzbar und an jede Lebenssituation anzupassen.

Flexibles Studium mit vielen Möglichkeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der IU my Studium, gefällt mir so gut, weil man sehr flexibel ist. Von meiner vorherigen Hochschule war das ganz anders. An der IU kann man sich zwischen Präsenz und online Lehre entscheiden und festlegen, wann man seine Klausuren schreiben möchte. Man wird zu dem bei allem unterstützt.