Tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann perfekt online studieren und es war in Zeiten von Corona kein Problem mit den digitalen Medien der Uni klarzukommen. Ich finde den Online Campus sehr ordentlich und strukturiert aufgebaut. Ich bin wirklich froh diese Uni gewählt zu haben und hoffe mein Studium dort erfolgreich abschließen zu können.

Unkompliziert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr unkomplizierter Ablauf, durch komplett frei wählbare Kurse und Online-Prüfungen. Da es keine Präsenzzeiten gab habe ich mich für dieses Studium entschieden. Auch die Möglichkeit zu Online-Prüfungen, nicht nur Aufgrund von Corona, waren ein Grund, warum ich dieses Studium gewählt habe.

Sehr gutes digitales Arbeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das digitale Lernen wird sehr unterstützt, was bei einem 40 Stunden Job das Leben schon viel leichter macht. Mit meinem Tablet kann ich von überall lernen. Trotzdem hab ich die Möglichkeit auch vor Ort zu den Vorlesungen zu gehen oder con da wo ich gerade auch immer bin.

Online Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man kann die Klausuren online schreiben, dass ist vorteilhaft, wenn man nebenbei arbeitet. Es gibt keine Präsenzveranstaltungen. Zwar kostet das online Studium viel Geld aber es lohnt sich sehr. Skripte kann man sich zuschicken lassen oder man spart das Papier und lernt von seinem Computer oder Tablet.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022