Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Online Unterricht wie Computer-Training vergisst man leicht mit in die Wochen Planung mit einzubeziehen, aber sonst ist es sehr angenehm mit 4 Prüfungsrelevanten Fächern. Vom organisatorischen her ist die Iubh- Nürnberg sehr zu empfehlen da sie eine gute Möglichkeit bietet Studium und Arbeitserfahrung mitzunehmen.

Gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Da ich vorher an einer Staatlichen Uni studiert habe und jetzt zur iubh gewechselt sehe ich den Unterschied zwischen beiden. An der iubh fühle ich mich wohler und es macht auch mehr spaß mit 25 Studenten in einer Vorlesung zu sitzen als mit 300 Studenten. Die Lernmethodik von der iubh ist auch sehr gut.

Duales Studium an der IUBH

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Bislang fast nur gute. Ich habe erst vor kurzem begonnen und mache mein Studium dual. Da unterschätzt man schon mal leicht, wie viel Arbeit dahinter steckt allerdings bekommt man es immer irgendwie hin. Die Präsenztermine die ich bislang hatte waren wirklich super. Besonders die wirklich sympathischen und einem auf Augenhöhe begegnenden Dozenten haben die Erfahrung bereichert.
Die Organisation war bisher allerdings nicht wirklich zufriedenstellend. In der aktuellen Klausurenphase fiel beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Grundlegend gut

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mein Studium ist bis jetzt sehr spannend und praxisnah. Die Inhalte werden von den Dozenten gut vermittelt. Selbst die trockenen Themen werden spannend dargestellt und vermittelt. Ich würde das duale Studium jedem weiter empfehlen! Man kann das bereits erlernte direkt in der Praxis umsetzten!

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.