Gutes Konzept, schlechte Umsetzung

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Leider kann die IUBH ihr gut durchdachtes Konzept nicht verwirklichen. Es gibt keine Lehrräume, die die Schüler zur Freiarbeit nutzen können und die Ausstattung der Bibliothek ist sehr schlecht. Auch das W-Lan im Gebäude reicht oft nicht einmal um die Skripte zu laden.
Die kleinen Klassen erleichtern das Lernen aber enorm und die Professoren beantworten alle Fragen bestmöglich direkt im Unterricht.

Tolles Studium für motivierte Studenten!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Studium benötigt sehr viel Selbstdisziplin, damit man es in der Regelstudienzeit neben dem reguleren Berufsalltag gemeistert bekommt.
Die Inhalte des Studiengangs sind sehr gut veranschaulicht und auch die Möglichkeit Klausuren online zu schreiben ist von großem Vorteil für Vollzeit-Arbeitnehmer.

Sehr hohe Flexibilität

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Im Vergleich zu anderen Universitäten in Deutschland ist die Internationale Hochschule Bad-Honnef in der Gestaltung des Studienprogramms und des Studienablaufes sehr flexibel und gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und bereue die Wahl der IUBH auf keinem Fall. Danke!

Größtenteils nur gute Erfahrungen.

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

An sich macht es sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich. Die Dozenten könnten gerade im 1. Semester ein bisschen mehr zur Verfügung stehen und auch unsere Fragen hilfsbereit beantworten. Die Fremdkurse sind auch sehr anstrengend und sehr Zeit intensiv. Im grossen und ganzen würde ich eine Note 3 für alles geben.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.